Jägerschaft Bernburg | Hundevergleich des Hegerings Bernburg

Hundevergleich des Hegerings Bernburg

Nach dem der Hundevergleich der Jägerschaft Bernburg am vergangenen Wochenende, den 15.10.17, in Aderstedt bei besten Wetter statt fand, führte der Hegering Bernburg seinen Vergleich am 21.10.17 in der Bodeaue durch. Bei trockenen, ruhigen Herbstwetter traten 6 Hundeführer mit ihren vierbeinigen Jagdhelfern zum Vergleich an.

DSCN0472.JPG
DSCN0546.JPG

Die gute Organisation im Vorfeld und das disziplinierte agieren der Teilnehmer gewährleistete einen zügigen Ablauf.

War es doch wieder mal für Hund und Herrchen eine Auffrischung der Disziplinen und keiner war vor Überraschungen seines Vierläufers sicher.

Bevor es zur Siegerehrung und Übergabe des Pokals kam, konnten sich alle Teilnehmer erst einmal Stärken. Für Essen und Trinken sorgte der Weidmann Dietmar Gratzik.

DSCN0533.JPG
DSCN0469.JPG

Den Wanderpokal des Hegerings holte sich in diesem Jahr Guido Moldenhauer mit „Quinte“.

DSCN0559.JPG

Guido Moldenhauer mit „Quinte“


DSCN0554.JPG

Den Zweiten Platz belegte M. Kamprath mit „Kalle“


DSCN0553.JPG

und den Dritten Platz belegte S. Altzschner mit „Lara“


Für die gelungene Veranstaltung möchte ich mich bei unseren Hundeobmann Weidm. Harald Mann recht herzlich bedanken.

 

S.Kamprath

DSCN0499.JPG
DSCN0500.JPG
DSCN0509.JPG
DSCN0513.JPG

DSCN0515.JPG
DSCN0525.JPG
DSCN0526.JPG
DSCN0529.JPG

DSCN0533.JPG
DSCN0537.JPG
DSCN0539.JPG
DSCN0552.JPG

DSCN0553.JPG
DSCN0554.JPG

Bitte melden Sie sich an:

Einige Inhalte unserer Seite sind nur für angemeldete Benutzer erreichbar.

akt. Termine

Keine akt. Termine vorhanden! Zurücksetzen

Neuigkeiten

Hubertusmesse 2017 »

DSCN0632.JPG
06.11.2017
Zur 13.Hubertusmesse der Bernburger Jägerschaft am 04.11.2017 konnte unser Vorsitzender… »

Hundevergleich des Hegerings Bernburg »

DSCN0559.JPG
23.10.2017
Nach dem der Hundevergleich der Jägerschaft Bernburg am vergangenen Wochenende,… »

Hubertusmesse 2017 »

hubertusmesse_2017.jpg
05.10.2017
Am 04.11.2017 um 18:00 Uhr findet in der Marienkirche Bernburg… »